Name *

E-Mail

Mail verstecken

Homepage

Wohnort

Bewertung der Seite

Eintrag *

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Internet- und E-Mailadressen werden automatisch umgewandelt

Was ist das?

1
2
3
4
5

In welchem Feld ist der Punkt?

45 Einträge auf 8 Seiten | Aktuelle Seite 1
[ 1] [ 2 ] [ 3 ] ... [ 8 ]

45

erher schrieb am 15.09.2022 um 22:11:

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Print Beitrag zitieren Nach oben

44

erhreh schrieb am 15.09.2022 um 22:10:

rehreh

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Print Beitrag zitieren Nach oben

43

Andreas u. Claudia Hagn schrieb am 05.12.2013 um 21:55:

Liebe Familie Johannsen,

wir möchten uns noch einmal für die schönen Tage bei Ihnen bedanken.
Wir drücken Euch die Daumen, dass der gerade tobende Orkan Xaver euch verschont und Ihr alles gut übersteht.

Mit besten Wünschen

Andreas und Claudia Hagn

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Print Beitrag zitieren Nach oben

42

Peter H. Nix schrieb am 01.01.2013 um 19:00:

Hallo liebe Familie Johannsen,

wir wünschen euch ein gutes neues Jahr 2013. Die Karte mit Bild war wieder toll, hat die Atmosphäre genau eingefangen. Isabell und ich freuen uns schon auf ein Wiedersehen im März.
Bis dahin alles Gute und liebe Grüße
Peter Nix

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Print Beitrag zitieren Nach oben

41

Ina Preiß schrieb am 03.06.2012 um 11:27:

Hallo
wir sind wieder gut im Pott angekommen.Als wir auf der Fähre nach Schlüttsiel saßen fühlten wir uns wie aus dem paradies geschmissen.Mit einem großen Tritt
Es hat uns sooo gut bei Euch gefallen!Alles war rundrum toll!Vielen,vielen Dank für alles...wir kommen möglichst schnell wieder!
Liebe Grüße aus Duisburg,
Insel-Ina &Tabak-Kalle

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Print Beitrag zitieren Nach oben

40

Waltraud Bischoff schrieb am 20.03.2012 um 15:04:

moin moin liebe Familie Johannsen, Karin hat mich gesund und munter wieder in Kiel abgeliefert und ich möchte hiermit noch einmal ein großes Danke loswerden, dass Ihr mich so lieb, in Eure Familie aufgenommen habt, wobei meine Betonung natürlich auf das gute Essen liegt. Als ich kam...war Langeneß, für mich eine Insel und bei Abfahrt, dann endlch eine Hallig, wunderschön...nur im März noch etwas kalt, hat mir aber nicht geschadet, im Gegenteil...Als ganz normaler Tourist, komme ich ganz bestimmt, einmal wieder und bitte auch ganz liebe Grüße, an den Rest der Familie...nebst Kälbchen und Lämmchen...Eure Waltraud

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Print Beitrag zitieren Nach oben
[ 1] [ 2 ] [ 3 ] ... [ 8 ]

Design & Programmierung Soraxdesign
© 2002 - 2024 | Administration